Verschenken Sie eine Ausgabe von FIT for LIFE – gratis!

Möchten Sie Ihrem Lauftrainer zeigen, welche Schwerpunkte Marathonläuferin Maja Neuenschwander im Training setzt? Wollen Sie einem Laufpartner spielerische und gewinnbringende Übungen fürs gemeinsame Sprungkrafttraining vorschlagen? Oder geht eher darum, einer befreundeten Hobbyläuferin ein paar genussvolle Lesestunden zu bereiten?
Aus welchen Gründen auch immer: Verschenken Sie einer in der Schweiz wohnhaften Person Ihrer Wahl die neuste Ausgabe von FIT for LIFE mit Fokus Laufsport und bereiten Sie einem sportlichen Menschen eine Freude in der Frühlingszeit. Völlig kostenlos!
Es geht ganz einfach:
1. Empfänger eintragen
2. Grussbotschaft verfassen
3. Absender nicht vergessen
4. Abschicken
Ab Mitte April wird die neuste Ausgabe von FIT for LIFE im Briefkasten der von Ihnen auserwählten Person liegen, gratis und franko. Unsere Aktion läuft bis zum 15. April 2016 um 12.00 Uhr bzw. nur so lange der Vorrat reicht. Pro Person darf nur eine Ausgabe innerhalb der Schweiz verschenkt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Geschenkaktion ist abgeschlossen!

Laufschuhe kaufen

Kennen Sie Ihren Fusstyp? Wissen Sie, wo Sie den Laufschuh einsetzen wollen? Suchen Sie für den Kauf Ihrer Laufschuhe das Fachgeschäft auf!

Lauf-Fachgeschäfte

Die Geschenk-Aktion von FIT for LIFE Fokus Laufsport wurde realisiert mit der Unterstützung folgender Lauf-Fachgeschäfte:
• 4feet Bern
• Bernhart Laufshop Zürich
• Big Friends Bern/Thun/Tafers
Grieder Sport Baden
• Jäcki und Seitz St. Gallen
• Powerlab Uster
• SOL-ID Athletes World Solothurn
• Sport Trend Shop Hinwil
• Tempo Sport Thalwil/Erlinsbach
• Wirth-Laufsport Luzern

6 Monate zum Marathon

Sie laufen bereits regelmässig? 2 oder 3 Mal pro Woche? Dann dürfen Sie sich einen Marathon zutrauen! Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Unternehmen Marathon in 6 Monaten schaffen.

Lauf-ABC: so gehts

Der einstige Spitzenläufer Marco Cribari stellt im Video wertvolle Übungen aus dem Lauf-ABC für Fortgeschrittene vor.

10 km in neuer Bestzeit

Sie möchten sich über 10 km verbessern und streben eine Zielzeit von 40 oder 45 Minuten an? Dann sind unsere 12-Wochen-Trainingspläne genau das Richtige!

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